startseite zurück

Eine gelungene Woche in Oberuhldingen am Bodensee!

Image: Einige Teilnehmer

Mit 12 Tandem-Teams wohnten wir in Oberuhldingen am Bodensee. Von hier aus fuhren wir bei den fünf Ausfahrten am Bodensee und einer im Donautal fast 500km. Der Tagesablauf sah dabei so aus, dass wir zwischen 9 und 10 Uhr die Ausfahrt starteten und gegen 18 Uhr wieder zurück waren. Wobei wir, um an den Touren-Startpunkt und das Touren-Ziel zu kommen, auch Bodensee-Fähre, Bahn, PKWs und unseren Tandem-Hänger benutzten. Nach dem Abendessen trafen wir uns meistens zu einem ca. einstündigen Spaziergang. Ein grösserer Schaden an einem Tandem war kein Problem, denn es stand dem "Pannen-Team" das clubeigene Ersatz-Tandem für weitere Ausfahrten zur Verfügung. Einige Teilnehmer gönnten ihrem Tandem auch mal eine Pause und besuchten an einem Vormittag die Insel Mainau.
Vielen Dank auch an Petrus. Obwohl die An- und Abreise auf Regentage fiel, hatten wir SUPER Wetter.

zurück